Betreuung Daheim

Es ist ganz wichtig, dass du jemanden zu Hause hast, der dich in der Pflege unterstützt! Oft dachte ich mir selbst "Ach, das schaffe ich schon alleine", aber nach ein paar Jahren musste ich feststellen, dass es alleine nicht geht! Auch wir müssen auf uns aufpassen und haben das Recht auf Freizeit! Auch wir können einmal krank werden! Oder der Besuch des Kindergartens und der Schule, denn auf das hat jedes Kind ein Recht!

 

Für Niederösterreich:

Seit dem 1. Mai 2019 betreut uns die Firma ProCare.

Frau Sandra Baumgartner ist eine junge und motivierte Dipl. Krankenschwester welche für jeden Pflegebereich offen ist. Egal ob Erwachsener oder Kinder, egal ob normale Pflege oder Intensivpflege, hier wird für alle Situationen eine Lösung gefunden.

Auch bei der Antragsstellung am Land wird Hilfe angeboten.

Seid Ihr neugierig geworden dann ruft sie doch an unter 0664/5286797 oder schreibt eine Email an sandrabaumgartner2@gmx.at.