Hilfe ist Wichtig

Oftmals müssen wir Dinge anschaffen oder einfach nur einen Wunsch erfüllen der aber aus finanziellen Gründen fast unmöglich ist! Einige Institutionen und Vereine haben es sich zur Aufgabe gemacht uns zu unterstützen! Hier  habe ich euch welche aufgelistet welche uns bereits schon geholfen haben oder es evtl. noch tun werden!

TRAUMURLAUBE MÖGLICH GEMACHT!!!

Habt ihr gewusst?

Wolltet ihr schon mal mit eurem Kind verreisen oder einen schönen Tag verbringen aber es wäre zu anstrengend mit dem Auto zu fahren?

Ich darf euch das Kinderburg Mobil vorstellen:

Sie erfüllen Herzenswünsche!

Das Kinderburgmobil erfüllt Herzenswünsche. Neben dem dringenden Wunsch wieder gesund zu werden, tragen betroffene Personen oft auch den Herzenswunsch einmal noch mit der Familie am See zu stizen, einmal noch etwas Schönes erleben oder einfach einen unerreichtn Ort bereisen zb ans Meer!

Das Kinderburgmobil ist ein Rettungsfahrzeug eigens eingerichtet für Kleine Patienten und es brachte mich und meinen schwer kranken Sohn ans Meer und holte uns wieder ab! Und das völlig kostenlos und durch qualifiziertes Personal.

Habt ihr Interesse und benötigt einen Transport ins Land eurer Träume mit eurem Kind dann ruft doch bitte bei Frau Bettina Hohl an unter 0664/9261708 sie kann euch alles Weiteres erklären!

Wir durften es 2023 erleben und haben ein paar Bilder gemacht.

Wir von der Make-A-Wish Foundation® erfüllen die Herzenswünsche schwer kranker Kinder im Alter von 3 bis 18 Jahren. Wie auch die Kinder selbst sind ihre Wünsche sehr unterschiedlich. Einmal selbst ein Flugzeug fliegen. Einmal mit der ganzen Familie auf Urlaub fahren. Einmal den bewunderten Star treffen. Oft auch nur: endlich einen Laptop oder ein Handy bekommen, um auch während der langen Zeit im Krankenhaus mit den Freunden in Kontakt zu bleiben.

Wie auch immer die Wünsche aussehen, eines haben sie alle gemeinsam – werden sie erfüllt, fassen die Kinder neuen Mut und können Leid und Krankheit für einige Zeit vergessen.

 

http://www.make-a-wish.at/

office@make-a-wish.at