Adressen für Spendenpakete

Schon seit längeren Unterstütze ich Familien mit SMA Kinder in der Ukraine!

Dort gibt es leider keine staatliche Krankenversicherung und die Eltern werden gezwungen wenn sie ihr Kind zu Hause pflegen möchten alle notwendigen Hilfsmitteln selbst zu bezahlen und zu beschaffen!

Von der Beatmungsmaschine bis hin zum Absaugkatheter!

Oft sind die Familien so arm, dass sie Absaugkatheter in Alkohol einlegen müssen. Die Sterblichkeitsrate aufgrund mangelnder Hygiene war sehr Hoch und ist zum Glück etwas gesunken seitdem wir helfen.

 

Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht diesen Familien zu helfen und schicke in regelmäßigen Abständen Spendenpakete dorthin!

Das kostet allerdings viel Geld fürs Porto und wenn du was Spenden möchtest kannst du das gerne tun an:

 

Sonja Wiedena

Raiffeisenlandesbank

IBAN: AT34 3290 4001 0011 0882

BIC: RLNWATWWWTH

Betreff: ALEX

 

Hast du Material zum Spenden kannst du dieses an folgende Adressen schicken:

 

Für Österreich

Sonja Wiedena

Mittergasse 16

3812 Groß Siegharts

 

Für Deutschland

Carina Schinka

Gundermannstrasse 58

80935 München

 

Gebraucht wird alles Rund ums Tracheostoma, Beatmung und Sondenernährung!

Nahrung versenden wir nur in Pulverform und Medikamente nur nach Absprache!

Auch abgelaufenes Pflegematerial wird benötigt also bitte nichts wegwerfen!