Adressen für Spendenpakete

MEIN KLEINER FREUND AUS DER UKRAINE HAT DEN KAMPF GEGEN SMA LEIDER VERLOREN!
WIR KONNTEN 350 EURO SAMMELN DAMIT ER EIN WÜRDEVOLLES LETZTES BETTCHEN BEKOMMT.

LEIDER IST DIE MAMA DERZEIT NICHT IN DER LAGE SACHSPENDEN WEITER ANZUNEHMEN DAHER GIBT ES DERZEIT EINEN SPENDENSTOPP.

SOBALD ICH WIEDER HELFEN KANN LASS ICH ES EUCH WISSEN!

 

RUHE IN FRIEDEN KLEINE ALEX

Schon seit längeren Unterstütze ich Familien mit SMA Kinder in der Ukraine!

Dort gibt es leider keine staatliche Krankenversicherung und die Eltern werden gezwungen wenn sie ihr Kind zu Hause pflegen möchten alle notwendigen Hilfsmitteln selbst zu bezahlen und zu beschaffen!

Von der Beatmungsmaschine bis hin zum Absaugkatheter!

Oft sind die Familien so arm, dass sie Absaugkatheter in Alkohol einlegen müssen. Die Sterblichkeitsrate aufgrund mangelnder Hygiene war sehr Hoch und ist zum Glück etwas gesunken seitdem wir helfen.

 

Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht diesen Familien zu helfen und schicke in regelmäßigen Abständen Spendenpakete dorthin!