Mein Name ist Sonja Wiedena, ich bin 39 Jahre jung und lebe mit meinen 9 jährigen Sohn im Norden von Niederösterreich! Als mein Sohn zur Welt kam überstürzten sich die Ereignisse und ich fand mich in einer Welt voller Fragen wieder! Damals hätte ich mir gewünscht mit einem betroffenen Elternteil zu reden doch blieb kaum Zeit für Privates! Als mein Sohn 3 Jahre alt war bekam er sein Tracheostoma aufgrund einer Luftröhrenverengung und sein Zustand stabilisierte sich zunehmend! Vor 4 Jahren gründete ich meine Facebookgruppe für Angehörige von Tracheostoma und Sondenkinder! Mittlerweile habe ich viel Erfahrung in sämtlichen Bereichen gesammelt und möchte diese mit Hilfe eines starken Teams im Background mit euch teilen!  Habt ihr spezielle Fragen und ihr findet hier keine Antwort so zögert bitte nicht mir zu mailen oder mich anzurufen! 

Wie sagt man bei uns in Österreich ? "durchs Reden kommen die Leute zammen"

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Kontakt

Sonja Wiedena

sonja.wiedena@gmx.net

0660/5578098

 

Mittergasse 16

3812 Groß Siegharts

Social Media

Facebookgruppe "Tracheostoma und Sondenkids"

für Österreich, Deutschland und der Schweiz

(mittlerweile haben wir 1 Mitglied aus Frankreich,  1 Mitglied aus Thailand, USA und Irland dabei)

Rechtlicher Hinweis

Alle Beiträge hier sind mit den Firmen oder Angehörigen abgesprochen! Vervielfältigung oder kopieren von Bildern oder Logos wird ausnahmslos zur Anzeige gebracht!